Wo kann ich Sonnensegel bekommen?

Geh an den richtigen Ort.

Als ich ein Teenager war, beschloss ich, eine Markise zu bauen, um den Wind von meinem Zimmer fernzuhalten, um den Winterwind aus meinen Schlafzimmerfenstern zu entfernen. Ich begann mit dem Bau einer kleinen Markise, gerade groß genug für das Fenster und die Wand an meiner Wand. Ebenfalls ist Fakir Saugschlauch einen Test wert. Dann machte ich ein Loch in der Mitte der Markise. Ich hatte damals noch kein Werkzeug, also habe ich es einfach mit meinen Händen und Fingern gemacht. Nachdem ich die Markise fertig gestellt habe, habe ich die Kanten geschnitten und mit einer Schraube die Markise geöffnet. Die Markise wurde so konzipiert, dass Sie die Markise auseinander nehmen müssen, damit sie leicht wieder zusammengesetzt werden kann. Da ich bereits eine sehr schöne und stabile Fensterbank hatte, die ich vor einigen Jahren gebaut habe, beschloss ich, eine ähnliche Markise zu bauen. Das erste, was ich tat, war, die alte Schwelle auseinanderzunehmen. Die Schwelle selbst ist aus Aluminium gefertigt, aber weil sie alt ist, ist sie sehr rostig und rostet, wenn sie Wasser und anderen wässrigen Substanzen ausgesetzt ist. Also musste ich etwas Kleber und viel Schleifpapier verwenden, um die Schwelle strukturell stabiler zu machen. Danach musste ich die Schwelle für die Markise vorbereiten, aber ich habe es für die Markise selbst gemacht. Als ich die neue Schwelle auseinander nahm, war die alte sehr schwer, also musste ich einen speziellen Rahmen anfertigen, der es ermöglichte, die alte Schwelle vor die Markise zu stellen. Im Kontrast zu Steinbach Gartendusche ist es damit auffällig empfehlenswerter. Ich musste auch ein kleines Fenster für die Schwelle und eine weitere Schwelle an der Rückseite der Markise einbauen. In der Mitte des Rahmens befestigte ich zwei Metallwinkel, um den Amboss herzustellen, und auf der Rückseite befestigte ich ein Metallstreifen, um zu verhindern, dass er heruntergeschlagen wird. Ich wollte nicht, dass die Markise in den Raum fällt, sondern durch die Schwelle gesichert wird, also habe ich auch eine Tür und einige Regale zur Abdeckung der Markise gebaut. Wenn Sie schon einmal Markisen gebaut haben, wissen Sie, wie viel Arbeit es ist, sie herzustellen. Aber danach lief alles perfekt. Das einzige Problem war, dass die Markise nicht an der richtigen Stelle stand. Nach einiger Suche fand ich eine Markise in einem Raum mit einem Fenster, und ich stellte sie direkt in die Mitte des Fensters. Im Vergleich mit Vw Markise ist es demnach auffällig effektiver. Am Ende habe ich sogar eine kleine Holzkiste gemacht, um die Markise hineinzustellen, und das ist die, die ich Ihnen hier zeigen werde. Möglicherweise müssen Sie die Höhe der Markise an Ihren Raum anpassen. Die folgenden Bilder zeigen einen der Räume, die ich mit der Markise an der richtigen Stelle gebaut habe. Man sieht, dass es keine einzelne Ecke oder eine Falte im Holz gibt. Das ist erstaunlich, vergleicht man es mit Sonnensegel kaufen.